Lost & Found Jüngerschaftskurs

Lost & Found Jüngerschaftskurs

 
Lost & Found – genau darum geht es in diesem Kurs: Menschen, die verloren sind, sollen Jesus Christus finden!
Während des Kurses begleitest Du einen Menschen, der Jesus noch nicht kennt. Langsam, aber in klaren Schritten führst du ihn anhand des Johannes-Evangeliums zu Jesus und machst ihn zu einem Jünger.
Unvorstellbar? – Lass dich herausfordern. Auch Du kannst es, denn «meine Kraft ist in den Schwachen mächtig» (2 Korinther 12,9).

Facts
Der Kurs besteht aus 6 Einheiten.  Analog setzt du das Gelernte mit einem Trainee / suchenden Menschen in die Tat um.  Mit gezielten Fragen führst du ihn in den christlichen Glauben ein. Das umfasst nicht nur „Wissen“ sondern auch konkrete Umsetzung im Alltag. Der Suchende lernt so bereits von Anfang an selbständig aus der Bibel zu schöpfen und mit Gott in eine Beziehung zu treten.

Weitere Infos und Buchung

oliver.lutz@bluewin.ch

Schreibe einen Kommentar